THE TASTE - Die besten Rezepte aus Deutschlands größter Kochshow
Kochbuch

THE TASTE - Die besten Rezepte aus Deutschlands größter Kochshow

Das Siegerbuch 2014

6,95 €

„THE TASTE“ ist Deutschlands größte Kochshow und hat mit der letzten Staffel Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher versammelt. Seit 8. Oktober 2014 wurden immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 die Löffel-Kreationen der Kandidaten von Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin bewertet.

Am 19.11. war es dann soweit: In der 7. Folge der Erfolgssendung THE TASTE wurde Jan Aigner durch die Juroren Alexander Herrmann, Lea Linster, Tim Mälzer und Frank Rosin zum Sieger der 2. Staffel gekürt. Jan Aigner, 30-jähriger Berufskoch aus Wien, konnte sich neben 50.000,- Euro Preisgeld über „sein“ Siegerbuch inclusive Konterfei auf dem Cover freuen.

Dieses Buch ist "sein" Siegerbuch. Neben den Rezepten des Gewinners Jan Aigner finden sich in diesem Buch die besten Rezepte aller Kandidaten aus der Sendung, die Coaches und Kandidaten „in action“, umfangreiches „Backstage“-Material in Wort und Bild sowie viel Wissenswertes zu Rezepten, Zutaten und Zubereitungshinweisen. Praxistipps fehlen genauso wenig wie eine „Homestory“ und die persönlichen Lieblingsrezepte des sympathischen Siegers.

Ein Buch, mit dem die besten Momente aus der Show noch einmal nacherlebt werden können, und vor allem ein Kochbuch mit den vielleicht besten Rezepten im Herbst 2014. Denn die jungen, frischen Rezepte wurden eigens in der Show entwickelt, teilweise mit ausgefallenen Zutaten, aber für jedermann innerhalb einer Stunde nachkochbar. Trendthemen der gehobenen Küche, z. B. Kochen nach Farben, oder Flavourparing, sind genauso im Buch zu finden, wie selbstgemachte Gnocchi oder Spinatknödel.

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Fans der Kochshow und Hobbyköche auf der Suche nach neuen Rezepten, die es so noch nicht überall zu lesen gibt.