Süßes zur Weihnachtszeit
Kochbuch

Süßes zur Weihnachtszeit

Kekse . Punsche . Stollen . Pralinen . Zelten Fotografiert von Kurt-Michael Westermann

24,95 €

Die weihnachtliche Backkunst von Ingrid Pernkopf ist seit ihrem ersten bei Pichler erschienenen Buch in aller Munde. Der neue Band vermengt in über 200 Anleitungen nicht nur Ei, Zucker und Mehl zu kunstvollen und wohlschmeckenden Naschereien, sondern verrät auch Tipps und Tricks zur Herstellung extravaganter Liköre, Marmeladen, Punschvariationen, Füllungen und Glasuren. Doch was wäre Weihnachten ohne Lebkuchen, Stollen oder Marzipan? Und wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Konfekten und Pralinen zum Christkind? Dieses Buch hilft Ihnen, mit selbstgemachten süßen Geschenken etwas Besonderes auf den Gabentisch zu zaubern.

Schlagwörter: ,

Weitere Kochbücher von Ingrid Pernkopf