One Pot Family für den Thermomix®
Kochbuch

One Pot Family für den Thermomix®

100 abwechslungsreiche Rezepte für Kinder und Erwachsene | Familienkochbuch mit unkomplizierten und gesunden Gerichten mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan

20,00 €

Schnell, günstig und zeitsparend – so sollte das Kochen für die Familie idealerweise sein! Mit den genialen One-Pot-Gerichten für den Thermomix® gelingt das ganz easy: Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, alle Zutaten werden im Thermomix® gekocht – und fertig. So spart man Zeit bei der Zubereitung und beim Abwasch. Die alltagstauglichen Gerichte schmecken allen, und die Vielfalt ist riesig: Grießbrei mit Kirschkompott, herrlicher Karamell-Nuss-Aufstrich, wärmende Erbsensuppe, amerikanischer Coleslaw, Zitronen-Hähnchen-Pasta mit Brokkoli, feines Lachs-Risotto, deftiges Kartoffelgulasch, schnelles Schoko-Mousse und so viel mehr. So unkompliziert war Kochen für die ganze Familie noch nie!
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM6 entwickelt und getestet.
Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.