Nahrungsergänzungsmittel auf dem Prüfstand
Kochbuch

Nahrungsergänzungsmittel auf dem Prüfstand

Echte Qualität – einfach erkennen

14,90 €

Ist das Qualität oder kann das weg?
Nahrungsergänzungsmittel haben inzwischen den Gesundheitsmarkt erobert, wenn nicht überschwemmt.
Und KonsumentInnen werden zunehmend skeptisch und fragen sich, ob man etwa die Qualität der Produkte allein am Preis erkennen kann.
Was bedeutet Qualität eigentlich? Die Antwort ist im Grunde einfach: Qualität ist, wenn das Produkt wirkt sowie sicher und komfortabel in der Anwendung ist.
Und Qualität beginnt bei einem guten Produkt bereits bei den Rohstoffen, die kontrolliert hergestellt sein sollen. Dazu müssen die Dosierempfehlungen passen und wissenschaftlich begründbar sein. Usw. usw.
Aber kann man das alles am Produkt erkennen? Dieser Ratgeber hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen und soll KonsumentInnen in die Lage versetzen, durch eine einfache Überprüfung von Produkten deren Qualität gut abschätzen zu können. Dazu muss man oftmals nur wissen, was sich hinter den auf den Packungen aufgedruckten Fachbegriffen wirklich verbirgt ...
Argumente
• Kompetente Informationen eines ausgewiesenen Experten
• Klare Struktur und einfache Verständlichkeit
• Ein wichtiger Wegweiser durch den Dschungel der immer populäreren Nahrungsergänzungsmittel

Schlagwort: