HOLLYFOOD: 75 Rezepte für Filmfans, Serienjunkies, Geeks und Nerds

Von:

Die Fakten

Erschienen: 22. Oktober 2019
Verlag: Panini Verlags GmbH
Auflage: 1. Auflage
Größe: 217 x 268 mm
Gewicht: 852 g
ISBN: 978-3-83-323832-1
Bild
Amazon genialokal ?
25,00 EUR

ALLE FILME GESEHEN? JEDE SERIE GESCHAUT? ALLE SPIELE GEZOCKT? DANN IST ES AN DER ZEIT, DEN GEEK-FAKTOR NOCH EIN BISSCHEN AUFZUDREHEN … AM KÜCHENHERD!
Wer von uns hat sich nicht schon mal gefragt, ob der Kirschkuchen von Norma in Twin Peaks wirklich so lecker ist, wie Agent Cooper behauptet, oder ob es sich tatsächlich lohnt, wie Serienkiller Hannibal Lecter für »Leber mit ein paar Fava-Bohnen und einen ausgezeichneten Chianti« den einen oder anderen Psychiater über die Klinge springen zu lassen? Ob sich die Burger aus der »Krossen Krabbe« bei Spongebob & Co. zu Recht solcher Beliebtheit erfreuen oder eine Lachsschaumspeise tatsächlich so tödlich ist, wie bei den Jungs von Monty Python? Wer hätte wohl keinen Appetit auf eine Portion zünftiges World of Warcraft- Drachenodemchili oder köstlichen Wildschweinbraten à la Asterix & Obelix, runtergespült mit einem 5-Dollar-Shake, Butterbier oder einem Wodka Martini – natürlich geschüttelt, nicht gerührt?

Dieses Buch versammelt 75 ikonische Speisen und Getränke aus Kino, TV, Anime, Comic und Videogames, die genauso nachgekocht wurden, wie man sie von der Kinoleinwand, aus dem Fernsehen oder vom Computermonitor kennt, wobei Hobbykoch, Filmfreak und Bestsellerautor Tom Grimm dafür Sorge trägt, dass die hier präsentierten Rezepte selbst die anspruchsvollsten Geschmäcker zufriedenstellen – und das, ohne dafür tagelang in der Küche stehen zu müssen!




Amazon genialokal ?
25,00 EUR


Anzeige


Bild
+ + Einmal im Monat die wichtigsten Rezensionen + +
+ + + Jeden Monat die wichtigsten Rezensionen und Kochbuch-Verlosungen + + +