Das Little Black Book für kreative Sparköche
Kochbuch

Das Little Black Book für kreative Sparköche

Leckere Rezepte für kleine Geldbeutel

9,99 €

Preiswert kochen mit günstigen Rezepten, die auch noch schmecken?! Ja, das geht. Wie und mit welchen Zutaten zeigt Helga Schmidt in ihrem "Little Black Book für kreative Sparköche".

Klassisch aufgeteilt nach Vorspeisen/Salaten, Hauptspeisen und Desserts finden sich hier kreative Zusammenstellungen ganz gewöhnlicher, leicht erhältlicher und preisgünstiger Zutaten, die jedem schmecken. Anregungen für die Spar-Rezepte nimmt Helga Schmidt aus Küchen aus aller Welt, z. B. der indischen oder chinesischen Küche. Und das Besondere: Jedes der vorgestellten Rezepte kostet pro Person maximal 1 Euro - versprochen!

Ein kleines Geschenkbuch ideal für Kochanfänger, Studenten und einfach alle mit kleinem Geldbeutel!

Schlagwörter: ,