Das Kuchen-Kochbuch
Kochbuch

Das Kuchen-Kochbuch

Kuchengenuss mit gutem Gewissen (Das neue Buch von Radsportköchin Hannah Grant)

32,00 €

Lecker und gesund backen mit Gemüse: Köstliche Kuchenrezepte ohne Milch, Weizenmehl und Zuckerzusatz – (nicht nur) für Sportler und ihre Familien


Die dänische Ausnahme-Köchin Hannah Grant, Autorin des legendären »Grand Tour Kochbuchs« und Star der preisgekrönten Amazon-Prime-Serie »Eat! Race! Win!«, hat ein neues, wegweisendes Kochbuch geschrieben: ein KUCHEN-KOCHBUCH, das antritt, die Welt des Backens zu verändern – mit toll in Szene gesetzten Rezepten für gesunde, einfach zuzubereitende Kuchen ohne Milchprodukte, Mehl und Zuckerzusatz, die trotzdem absolut köstlich und saftig sind. Getreu dem Motto: „Lass dir einen richtig leckeren Kuchen schmecken und iss dein Gemüse gleich mit!“


Einen Kuchen mit Mehl, Zucker und Eiern backen kann jeder... Das ist einfach, aber auch ein bisschen langweilig und v. a. bekommt das Resultat längst nicht jedem. Mit dem Kuchen-Kochbuch zeigt Hannah Grant ihren Leserinnen und Lesern, wie man schmackhafte gluten- und milchfreie Kuchen für die ganze Familie backen kann. Es enthält zahlreiche in der Praxis bewährte Backrezepte, die Gemüse wie Karotten und Süßkartoffeln verwenden und somit eine erheblich gesündere Alternative darstellen, die jeder genießen kann.


Ursprünglich wurden die Rezepte von Hannah Grant, die schon für einige der besten Restaurants und Radsportteams der Welt gekocht hat, für Hobby- und Leistungssportler und deren Familien entwickelt. Doch mit ihrem neuen Buch beschert sie auch allen anderen Kuchenliebhabern eine große Auswahl an süßen Leckereien, die deutlich besser für sie sind als herkömmliche Kuchen, Muffins und Riegel – und doch genauso lecker wie immer. Darunter sind auch viele vegane Rezepte.


144 Seiten mit mehr als vierzig spannenden Rezepten für gluten- und milchfreie Kuchen, Muffins oder Riegel.

Keine Verwendung von künstlichen Süßungsmitteln.

Die Kuchen werden mit einer Kombination aus Süßkartoffeln, Datteln, Bananen, Honig und Ahornsirup gesüßt. Es werden nicht alle Süßungsmittel auf einmal in allen Kuchen verwendet, es können auch nur Datteln und Süßkartoffeln oder Datteln und Honig sein.

Mit Nährwertangaben zu allen Rezepten.

Entwickelt für Ausdauersportler und deren Bedürfnisse in Training und Regeneration – aber lecker für alle.

Alle Kuchen wurden von Menschen aller Altersgruppen getestet und für gut befunden.

Perfekt für Lunchpakete und Geburtstagsfeiern.