Das geniale Familien-Kochbuch
Kochbuch

Das geniale Familien-Kochbuch

Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen

19,99 €

Der originelle Kochplaner für das ganze Jahr

Zeit sparen leicht gemacht

Frisch, saisonal und gesund kochen - hört sich in der Theorie super an! Aber im turbulenten Familienalltag ist das manchmal gar nicht so leicht. Mal gehen die Rezeptideen aus, mal die Zeit - und schon landen wieder die Spaghetti im Topf. Mit diesem Familien-Kochbuch haben Sie die Lösung: Rezeptpläne für jede Woche des Jahres. Fix und fertig geplant, garantiert saisonal und gesund.

- Saisonale Angebote nutzen: Jede Woche steht ein anderes Gemüse oder Obst im Vordergrund - je nachdem, was der Wochenmarkt und der eigene Garten gerade hergeben.
- Zeit sparen mit dem Wochenplan: Ob schnell und preiswert für jeden Tag oder aufwändiger fürs Wochenende - mit der praktischen Einkaufsliste ist immer alles im Haus.
- Für den großen und kleinen Hunger: Sättigende Hauptgerichte und schnelle Kleinigkeiten für Zwischendurch.
- Praktische Kombi-Rezepte: Jede Woche aufeinander abgestimmte Kochideen. Kochen und dabei gleich die nächsten Mahlzeiten vorbereiten.

Schlagwörter: , , ,

Weitere Kochbücher von Edith Gätjen