Zu Tisch mit Freunden

Gemeinsam genießen wie in Italien

Von:   Verlag: Knesebeck

Bild
30,00 EUR
Erschienen: 27. März 2021
Größe: 195 x 266 mm

Unsere Wertung


30,00 EUR

Das Kochbuch

Eine lange Tafel mit großen Schüsseln voller Leckereien – das ist das Bild eines perfekten italienischen Abends. Mit diesem Kochbuch soll er Wirklichkeit werden können. In lässigem Look zeigt das Buch unkomplizierte Rezepte mit wenigen Zutaten. Vom Zitronenhähnchen über mit Parmesan gratinierten Lauch und die Fenchel-Focaccia bis zum Pinienkern-Eis.


30,00 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Kochbücher für italienische Küche
    Die besten Kochbücher für italienische Küche Für welche Küche neben der Deutschen würden wir uns entscheiden, wenn wir uns so richtig verwöhnen wollen? Die meisten würden wahrscheinlich die italienische wählen. Pasta, Parmesan und Parmaschinken - bitte pronto! Dabei ist italienische Küche so viel vielseitiger! Das beweisen auch die besten Kochbücher für italienische Küche, deren Bandbreite vom cremigen Risotto bis zur Gemüseküche Siziliens reicht.


Tags:


Anzeige

Anzeige