P1010058.JPG
P1010058.JPG
Kochbuch-Rezension

Zu Tisch mit Freunden

Gemeinsam genießen wie in Italien

7,9 / 10
30,00 €

Das Kochbuch

Eine lange Tafel mit großen Schüsseln voller Leckereien – das ist das Bild eines perfekten italienischen Abends. Mit diesem Kochbuch soll er Wirklichkeit werden können. In lässigem Look zeigt das Buch unkomplizierte Rezepte mit wenigen Zutaten. Vom Zitronenhähnchen über mit Parmesan gratinierten Lauch und die Fenchel-Focaccia bis zum Pinienkern-Eis.

Schlagwort:
Veröffentlicht am 01. Oktober 2021, überarbeitet am 01. Oktober 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Skye McAlpine

Vier gute italienische Genuss-Bücher

Vier gute italienische Genuss-Bücher

Unsere heutige Reise geht nach Italien. Mit einem wundervollen Reise-Roman und drei Kochbüchern für unkomplizierten italienischen Genuss.weiterlesen
Zu Tisch mit Freunden

Zu Tisch mit Freunden

7,9 / 10
Kochbuch von
30,00 €
Eine lange Tafel mit großen Schüsseln voller Leckereien – das ist das Bild eines perfekten italienischen Abends. Mit diesem Kochbuch soll er Wirklichkeit werden können. In lässigem Look zeigt das Buch unkomplizierte Rezepte mit wenigen Zutaten. Vom Zitronenhähnchen über mit Parmesan gratinierten…weiterlesen

Weitere Kochbücher von Skye McAlpine