Vegane-Kuchen-Backbuch-Kochbuch.JPG
Vegane-Kuchen-Backbuch-Kochbuch.JPG
Kochbuch-Rezension

Vegane Lieblingskuchen

Süße und salzige Klassiker, die glücklich machen

7,2 / 10
26,00 €

Maartje Borsz betreibt ein veganes Café in Amsterdam. Dort serviert sie ihren Gästen Lieblingskuchen wie von Oma. Nur eben vegan und laktosefrei, ohne Butter, Eier und Milch.

Über 80 ihrer besten Rezepte gibt es in diesem Kochbuch, zum Beispiel leckere Zimtschnecken, saftigen Zitronenkuchen, herzhafte Tartes und blättrige Croissants.

Außerdem zeigt sie Anfängern und Fortgeschrittenen, wie Basics wie Mürbe- und Hefeteig, Frischkäse-Toppings oder Baiser gelingen.

Das Buch ist sehr schön gestaltet, besonders gefallen uns die liebevolle aber schlichte Foodfotografie und das gute Layout. Ein schönes Geschenk für Veganer und alle, die das vegane Backen mal ausprobieren wollen.

Schlagwörter: ,
Veröffentlicht am 01. September 2021, überarbeitet am 01. September 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Maartje Borst

Vegane Lieblingskuchen

Vegane Lieblingskuchen

7,2 / 10
Kochbuch von
26,00 €
Maartje Borsz betreibt ein veganes Café in Amsterdam. Dort serviert sie ihren Gästen Lieblingskuchen wie von Oma. Nur eben vegan und laktosefrei, ohne Butter, Eier und Milch. Über 80 ihrer besten Rezepte gibt es in diesem Kochbuch.weiterlesen