Kochen, essen, leben

Küchengeschichten & Kochgeheimnisse. Mit über 100 Rezepten


Bild
26,95 EUR
Erschienen: 24. August 2021
Gewicht: 890 g
Größe: 183 x 243 x 33 mm

Unsere Wertung


26,95 EUR

Nigella Lawsons neues Kochbuch ist mehr als eine reine Rezeptsammlung. Die Genussexpertin gibt viel mehr einen Einblick in ihr Küchen- und Seelenleben.

Sie lässt uns teilhaben an den positiv-emotionalen Seiten des Kochens und zeigt passend dazu wundervolle Wohlfühl-Rezepte.

Zu den 100 Rezepten für den unkomplizierten Genuss im Alltag zählen das Rhabarber-Trifle, süß-salzige Schoko-Cookies, Zitronen-Hähnchen aus dem Ofen, geröstete Paprika, geschmorte Shortribs, Kirsch-Mandel-Crumble und Lasagne.

Die Sunday Times hat dieses Kochbuch zum Kochbuch des Jahres 2020 erkoren. Und das will schon etwas heißen.


26,95 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:

  • Die besten Kochbücher für internationale Küche
    Die besten Kochbücher für internationale Küche Kochbücher haben wunderbare Fähigkeiten. Denn sie können viel mehr, als uns nur Rezepte zum nachkochen zu präsentieren: Sie zeigen uns fremde Kulturen und nehmen uns mit auf eine Reise in andere Länder und deren Esskultur. Mit diesen Kochbüchern gelingt das besonders gut.
  • Die besten Kochbücher von Yotam Ottolenghi
    Die besten Kochbücher von Yotam Ottolenghi Yotam Ottolenghi ist einer der erfolgreichsten Kochbuch-Autoren der vergangenen Jahre. Der Israeli mit deutscher und italienischer Großmutter, betreibt in London ein Restaurant und mehrere Delis. Er hat es wie kein zweiter geschafft, orientalische und europäische Küche miteinander zu vermählen. Unkompliziert, alltagstauglich und unverschämt lecker. Wir stellen seine Bestseller vor:
  • Die besten Kochbücher von Jamie Oliver
    Die besten Kochbücher von Jamie Oliver Dies sind die neuesten und besten Kochbücher von Jamie Oliver. Wir haben sie getestet und sagen Euch, wie gut sie sind!


Tags:


Anzeige

Anzeige