Das perfekte Dinner

Einfach genial

Verlag: ZS Verlag GmbH

Bild
22,99 EUR
Erschienen: 15. November 2019
Seiten: 176
Gewicht: 902 g
Größe: 202 x 260 mm

Unsere Wertung


22,99 EUR

Das Kochbuch

Das perfekte Dinner auf VOX gibt es jetzt schon seit 13 (!) Jahren. Und nun gibt es den zweiten Kochbuch-Band der überaus populären TV-Sendung. Mit alltagstauglichen Rezepten, hilfreichen Ratschlägen für den perfekten Abend mit Gästen und schöner Foodfotografie.

Die Rezepte

Neben leckeren Gerichten finden sich in diesem Kochbuch allerlei Ratschläge für den perfekten Gastgeber, zu den besten Zutaten, wie man Zeit sparen kann, sich richtig organisiert und Vorschläge für leckere Aperitifs. Die Stars sind aber eindeutig die Rezepte, die sich auf Vorspeise, Hauptgang und Dessert aufteilen. Einige Beispiele:

  • Vorspeisen: Kräuer-Panna-Cotta auf Rote Beete-Carcpaccio, gratinierte Feige mit Ziegenkäse, Lachs-Tartar mit Avocado, Trüffelpasta
  • Hauptgang: Zitronenrisotto mit Hähnchenbrust, Krustenbraten mit Biersauce und Krautsalat, geschmorte Kalbsbäckchen mit Rotweinschalotten und Gnocchi
  • Desserts: Erdbeercreme mit Pistazien-Mandel-Krokant, Bratapfel mit Vanillesauce, Crepes mit Heidelbeerkompott und Honigschaum, Blutorangen-Mascarpone-Tarte

Die Zielgruppe

Natürlich zuerst alle Fans des TV-Klassikers, aber natürlich genauso alle anderen, die Lust und Appetit auf diese köstlichen Rezepte haben.

Der Schwierigkeitsgrad

Alle Gerichte sind so konzipiert, dass niemand einen Nervenzusammenbruch vorm Eintreffen der Gäste erleiden muss.

Die Optik

Klares Layout, schöne Foodfotografie

Die Zutaten

…findet man in nullkommanix im Supermarkt.

Das Fazit

Einfaches, unbeschwertes Kochen mit schönen Rezepten.


22,99 EUR


Weitere Kochbücher zum Thema:



Tags: , ,


Anzeige

Anzeige