Hafer-Kochbuch-Rezepte.JPG
Hafer-Kochbuch-Rezepte.JPG
Kochbuch-Rezension

Hafer – Einfach gut. Die neue Alltagsküche mit Hafer

Das Hafer-Kochbuch mit mehr als 50 süßen und herzhaften Rezepten: Dill-Pancakes mit Lachs, Hafer-Dinkel-Pizza, vegane Chocolate Flapjacks u.v.m.

7,4 / 10
20,00 €

Hafer gehört zu den Lebensmitteln, die in den letzten Jahren den größten Boom erlebt haben.

Kein Wunder, ist er doch wahnsinnig gesund, günstig und auch noch vielseitig einsetzbar.

Wie groß diese Vielseitigkeit ist, erlebt man in diesem schönen Kochbuch, dass viele Ideen für gesundes Frühstück, Lunch und Dinner, Backen und Snacks bereithält.

Dazu zählen die Grundrezepte für Porridge, Overnight Oats und Haferdrink genauso wie das leckere Vanille-Porridge mit Beeren, Nussiges Baked-Apfel, Porridge, Mango-Sunshine-Oats, Nuss-Kakao-Creme, Hafer-Dinkel-Pizza, cremiges Pilz-Porridge, Lasagne mit Ofengemüse, Paprika-Tomaten-Hähnchen, fruchtiger Carrot Cake, Apfel-Frühstücksbrot, Bananenbrot, Hafervollkornbrot und der Zitronen-Kokoskuchen mit Crumble.

Gutes Layout und tolle Foodfotografie! Insgesamt sehr empfehlenswert.

Schlagwörter: ,
Veröffentlicht am 01. September 2021, überarbeitet am 01. September 2021.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Caroline Nichols

Hafer – Einfach gut. Die neue Alltagsküche mit Hafer

Hafer – Einfach gut. Die neue Alltagsküche mit Hafer

7,4 / 10
Kochbuch von
20,00 €
Hafer gehört zu den Lebensmitteln, die in den letzten Jahren den größten Boom erlebt haben. Kein Wunder, ist er doch wahnsinnig gesund, günstig und auch noch vielseitig einsetzbar. Wie groß diese Vielseitigkeit ist, erlebt man in diesem schönen Kochbuch, dass viele Ideen für gesundes Frühstück,…weiterlesen