Survive - das Backpacker-Kochbuch
Kochbuch

Survive - das Backpacker-Kochbuch

Leckere kulinarische Einfachheiten für Rucksackreisende und Koch-Legastheniker

12,90 €

Wenig Geld, winzige Küchen, kaum Frisches, aber immer Riesenhunger. Wer als Backpacker unterwegs ist, hat’s schwer, einigermaßen gesund satt zu werden. Moritz Bojahr ging das nicht anders. Als er nach dem Abi durch Neuseeland reiste, musste er in miserabel ausgestatteten Hostelküchen auf verranzten Öfen mit Topf und Kochlöffel improvisieren. Er bekochte mit Mini-Budget und viel Kreativität Hungrige aus aller Welt, sammelte von Reisebekanntschaften bewährte Unterwegs-Rezepte – und erfuhr: Kochen macht satt, zufrieden und beliebt. Freundschaft geht eben durch den Magen. In diesem Buch stellt er seine Rezepte vor, die auch prima in jede WG-Küche passen. Dazu gibt’s Tipps, Tricks und Überlebens-Weisheiten.

Schlagwörter: , ,