Oberhitzegrill Rezepte: Das Kochbuch mit den leckersten Rezepten für das Hochtemperaturgrillen inkl. köstlicher Sandwich und Burger Rezepte
Kochbuch

Oberhitzegrill Rezepte: Das Kochbuch mit den leckersten Rezepten für das Hochtemperaturgrillen inkl. köstlicher Sandwich und Burger Rezepte

17,99 €

Du suchst köstliche & abwechslungsreiche Rezepte für deinen Hochtemperaturgrill? Dir soll endlich das perfekte Steak gelingen? Dann ist dieses Kochbuch das Richtige für Dich!

Wer kennt es nicht? Man kauft sich das feinste Rinderfilet und möchte sich köstliche Steaks braten, wie man sie nur aus vornehmen Steakhäusern kennt. In der Pfanne zubereitet ist die Kruste aber gerne verbrannt, während das Fleisch innen noch kalt ist. Hier liefert der Oberhitzegrill die perfekte Lösung und mit diesem Kochbuch wird es dir mit Sicherheit gelingen, das perfekte Fleisch zu grillen. Doch du kannst noch viel mehr köstliche Gerichte zubereiten als nur Fleisch! Wie wäre es z.B. mit leckeren Vorspeisen, saftigen Burgern, himmlischen Sandwiches oder frischem Fisch? Ja, sogar süße Desserts sind mit diesem Kochbuch kein Problem.

Das erwartet Dich:
- Was ist ein Oberhitzegrill? Vorteile & Kaufberatung
- Vorspeisen & Beilagen
- Köstliche Fleischrezepte (inkl. Sous Vide Rezepte)
- Burger-, Sandwich- und Fisch-Rezepte
- Grundrezepte, um deine eigenen Lieblingssgerichte zu gestalten
- Vegetarische Rezepte
- Bonus: Die besten Suppen Rezepte als Vorspeise
- und vieles mehr ...

Kaufe jetzt dieses Buch, damit Dir schon bald jedes Steak gelingt und du deine Freunde & Familie mit abwechslungsreichen Rezepten verzaubern kannst!

Schlagwörter: ,