Mein 14-Tage-Plan
Kochbuch

Mein 14-Tage-Plan

mit proteinreichen Rezepten leichter abnehmen | beschreibbarer Planer inklusive Einkaufslisten

19,90 €

Du möchtest abnehmen oder einfach ein besseres Körpergefühl erreichen?

Mit diesem Buch gebe ich Dir einen 14-Tage-Plan mit schnellen kcal-reduzierten Rezeptideen an die Hand. Jeder Tag ist durchdacht mit einem detaillierten Meal Plan für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um die Kalorien noch leichter zu tracken, habe ich auch immer die Gesamt-kcal für einen Tag mit angegeben. Die vorbereiteten Einkaufslisten ermöglichen einen mühelosen Einstieg in das Programm. In dem beschreibbaren Planer kannst Du Dir täglich Notizen machen, Dein Gewicht notieren, Einkaufslisten ergänzen oder Deine sportlichen Aktivitäten eintragen. Die Mahlzeiten innerhalb eines Tages können flexibel getauscht werden, sodass sie perfekt in Deinen persönlichen Tagesablauf passen.

∙ mit handelsüblichen Zutaten
∙ Rezepte jeweils für eine Portion
∙ mit Angaben für den Thermomix
∙ alle Rezepte mit Bild und Nährwertangaben
∙ mit vielen Tipps
∙ Extrakapitel mit Snacks unter 250 Kcal
∙ beschreibbarer Planer
∙ inklusive Einkaufslisten

Weitere Kochbücher von Corinna Wild