Gesund mit Wein... und seinem sauren Bruder Essig
Kochbuch

Gesund mit Wein... und seinem sauren Bruder Essig

14,80 €

Gesund mit Wein, das klingt gut und wir alle kennen den Geschmack guten Weines. Aber gesund mit seinem sauren Bruder, dem Essig.? Brrr, da müssen wir uns erst daran gewöhnen. Und wie schnell gewöhnen wir uns daran, wenn wir merken wie dieser saure Bruder unserer Gesundheit nutzt. Essig ist ein uraltes Heilmittel, das in Vergessenheit geraten war und nun wieder neu entdeckt wird. Ein Naturheilmittel für innere und äußere Anwendung. Unsere Oma hat sie noch angewendet, die Essigstrümpfe bei Fieber, die ohne Chemie das Fieber vertrieben. Plötzlich erinnern wir uns an diese Dinge wieder und lernen wieder, dass Gesundsein die Folge richtiger Ernährung und richtigen Handels ist. In diesem Buch werden Sie die Wirkungsweise des sauren Bruders der süßen Traube kennen und anwenden lernen. Gute Gesundheit.

Schlagwörter: , ,