Das Smoothie Rezepte Buch
Kochbuch

Das Smoothie Rezepte Buch

Dein Immunsystem stärken mit vitaminreichen Smoothies aus Gemüse, Obst und Superfoods

21,99 €

Die geballte Ladung Vitamine! Fällt es dir schwer, mit den 3 Mahlzeiten auf die täglich empfohlene Menge an Vitaminen zu kommen? Oder hast du zwischen den Hauptmahlzeiten immer wieder Heißhungerattacken? Dann sind Smoothies genau das Richtige für dich! Sie beinhalten jede Menge Vitamine und eignen sich deshalb als gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks oder Süßigkeiten. Auch der ungeliebte Brokkoli oder Spinat, die bei vielen nur selten in der Pfanne landen, kommen bei unseren sorgfältig zusammengestellten Rezepten zum Einsatz. In Kombination mit frischen Früchten, wie etwa Bananen, die mit ihrer Süße den Geschmack des Gemüses überlagern, wird es dir wesentlich einfacher fallen, dich in Zukunft gesünder zu ernähren. Smoothies sind aber auch als Hauptmahlzeit eine schnelle und gesunde Alternative, falls die Zeit im Alltag wieder einmal etwas knapp bemessen ist, der nächste Termin auf dich wartet oder die Lust zu Kochen eher gering ist. Mach dir das Leben einfach bunt, indem du viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten verwendest. Deine Smoothies • sind im Handumdrehen zubereitet • steigern deine Leistungsfähigkeit • enthalten nützliche Ballaststoffe • sind richtige Vitaminbomben • stärken dein Immunsystem Probiere die Rezeptvorschläge am besten noch heute aus und kreiere deine eigenen Smoothies direkt bei dir zu Hause. Alle dafür notwendigen Zutaten sind schnell besorgt, und einen Mixer wirst du sicherlich bereits besitzen. Dann kann’s ja losgehen! Viel Freude bei der Zubereitung und lass es dir schmecken.