Kochbuch-Rezension

Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt

Essen wie in den besten Lokalen

6,6 / 10
16,99 €

„Mein Lokal, Dein Lokal“ ist eine beliebte Doku-Soap auf Kabel 1. Die besten Rezepte der Gewinner-Restaurants finden sich in diesem Kochbuch. Mit dabei sind u.a. ein Vanille-Butterkeks-Parfait, Saltimbocca, weiße Schokoladenmousse, Garnelenpfanne mit Oliven und Lamm mit Bohnen und Rosmarinjus.

Veröffentlicht am 17. Juli 2020, überarbeitet am 17. Juli 2020.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Mike Süsser

Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt

Mein Lokal, dein Lokal – der Profi kommt

6,6 / 10
Kochbuch von
16,99 €
„Mein Lokal, Dein Lokal“ ist eine beliebte Doku-Soap auf Kabel 1. Die besten Rezepte der Gewinner-Restaurants finden sich in diesem Kochbuch. Mit dabei sind u.a. ein Vanille-Butterkeks-Parfait, Saltimbocca, weiße Schokoladenmousse, Garnelenpfanne mit Oliven und Lamm mit Bohnen und Rosmarinjus.weiterlesen