Kochbuch-Rezension

Natürlich und vegan

Einfache Rezepte für entspannten Genuss

7,4 / 10

Das Kochbuch

Dieses besonders ästethische Kochbuch beweist, wie unkompliziert und gleichzeitig abwechslungsreich eine frische vegane Küche sein kann. Seine Rezepte für Frühstück, Bowls, Salate, Hauptgerichte, zum Teilen, für Süßes und Drinks überzeugen uns nicht nur durch ihre Aromenkombinationen, sondern auch durch die besonders knapp gehaltenen Arbeitsschritte.

Zu den Highlights zählen der Burger aus schwarzen Bohnen und roter Bete, der Karottenkuchen ohne backen, Schoko-Karamell-Brownies und der sommerliche Pasta-Salat.

Großes Lob auch für das schöne Layout, eine besonders gut gelungene Foodfotografie und das wertige, matte Papier.

Unser Fazit: Ein sehr schönes Kochbuch für die unkomplizierte vegane Ernährung im Alltag.

Schlagwort:
Veröffentlicht am 07. Februar 2022, überarbeitet am 07. Februar 2022.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Harriet Birrell

Natürlich und vegan

Natürlich und vegan

7,4 / 10
Kochbuch von
28,00 €
Dieses besonders ästethische Kochbuch beweist, wie unkompliziert und gleichzeitig abwechslungsreich eine frische vegane Küche sein kann. Seine Rezepte für Frühstück, Bowls, Salate, Hauptgerichte, zum Teilen, für Süßes und Drinks überzeugen uns nicht nur durch ihre Aromenkombinationen, sondern auch…weiterlesen
Australia - Living & Eating

Australia - Living & Eating

7,4 / 10
Kochbuch von
32,00 €
Zu den weißen Flecken auf der Kochbuch-Weltkarte gehört eindeutig Australien. Schade eigentlich, schließlich hat sich dort in den letzten Jahren eine tolle Genusskultur entwickelt. Mit Einflüssen aus unterschiedlichsten Nationalitäten. Ebenso ein Bewusstsein für gesunde Ernährung, das auch dieses…weiterlesen