Volksrezepte Backen und Süßes / Volksrezepte Backen und Süßes - Desserts aus aller Welt
Kochbuch

Volksrezepte Backen und Süßes / Volksrezepte Backen und Süßes - Desserts aus aller Welt

34 tolle Dessert Rezepte

8,99 €

Es ist mir eine große Freude, Ihnen dieses Buch mit dem Titel Volksrezepte Backen und Süßes - Desserts aus aller Welt präsentieren zu dürfen. In meiner Buchreihe Volksrezepte habe ich mich bereits intensiv mit den vielfältigen kulinarischen Traditionen verschiedener Länder beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir oft den Hauptgang in den Vordergrund stellen und Desserts manchmal etwas vernachlässigen. Doch gerade diese süßen Leckereien sind es, die uns ein Gefühl von Genuss und Zufriedenheit vermitteln und uns mit den kulturellen Geschmackswelten anderer Länder verbinden können.

In diesem Buch haben wir uns daher ganz dem Thema Desserts aus aller Welt gewidmet. Sie werden in den folgenden Seiten eine bunte Vielfalt an Rezepten entdecken, die von verschiedenen Kontinenten, Ländern und Regionen inspiriert sind. Von französischen Klassikern wie der Crème brûlée bis hin zu exotischen Leckereien wie dem Gulab Jamun aus Indien – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schlagwörter: , , ,

Weitere Kochbücher von Marc Schommertz