Mir ist als hätte der liebe Gott diese Worte mit einer großen, weißen Feder auf Papyrus geschrieben
Kochbuch

Mir ist als hätte der liebe Gott diese Worte mit einer großen, weißen Feder auf Papyrus geschrieben

natürlich - biologisch - dynamisch - vegetarisch

39,95 €

Alpha und Omega – Anfang und Ende

Viele Worte habe ich in meinem Buch geschrieben. Von Anfang bis zum Ende flossen mir die geschriebenen Worte flink und ohne zu überlegen aus meiner „Feder“. Ich selbst war immer wieder überrascht, was ich da schrieb.
Sieben Jahre sind vergangen bis zum Ende der Fertigstellung. Mein innigster Wunsch wäre, dass die Menschen, die meine Rezepte lesen und nachkochen von Gottes Natur so berührt werden, so wie ich selber berührt und geführt worden bin.
Am Anfang war das Kochen und Gestalten der Gerichte mit vielen Wildkräutern und Gartenpflanzen und „XUNDENSACHEN“ das Wichtigste.
Am Ende dieses Buches war ich ein anderer, äußerlich und innerlich verwandelter Mensch geworden.

Schlagwörter: ,