Meine Bauernküche
Kochbuch

Meine Bauernküche

Saisonale Rezepte für die nächste Generation

32,00 €

Elisabeth Lust-Sauberer kocht: mit viel Elan, Freude an dem, was Garten und Markt hergeben, und einem untrüglichen Gespür für guten Geschmack. Und sie kocht für alle: mal mit, mal ohne Fleisch, ruhig auch mit weniger Zucker, immer mit frischen Lebensmitteln und so, dass die Rezepte auch zu unserem modernen Arbeitsalltag passen. Schließlich muss es auch im arbeitsreichen Bauernjahr mal schnell gehen und aufs Feld will auch etwas mitgenommen werden – wie ins Büro oder in die Schule.

Elisabeth Lust-Sauberers Rezepte folgen der bäuerlichen Tradition und werden klug modernisiert, wo es Sinn ergibt. Obendrein gibt es Geschichten zu Bräuchen und Tipps, damit alles leicht von der Hand geht und der Geschmack zum Erlebnis wird.

Schlagwörter: ,