Lafer - Das Journal für den guten Geschmack 01/23
Kochbuch

Lafer - Das Journal für den guten Geschmack 01/23

14,90 €

Spitzenkoch Johann Lafer ist Deutschlands beliebteste, bekannteste und angesehenste kulinarische Persönlichkeit. In seinem eigenen Genießer-Magazin im innovativen Bookazine-Format präsentiert er den Lesern seine faszinierende Welt.

Pro Jahr erscheinen jeweils zwei opulente Ausgaben des Magazins mit Fokus auf einem Schwerpunktthema – das Jahr 2023 startet mit dem Thema „Grillen“.

Das erweiterte inhaltliche Angebot, eine hochwertigere Ausstattung und daraus resultierende Langlebigkeit und ein deutlich höherer Umfang machen die Bookazines zu kulinarischen Sammel- und Nachschlagewerken.

Der Themenmix bleibt weiterhin vielfältig und herausragende kreative Bausteine machen das LAFER Magazin zu einem einzigartigen Print-Ereignis.