Hausmannskost nach den 5 Elementen

Erschienen: 31. Oktober 2014
Verlag: BACOPA
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 250 (gebunden)
Größe: 155 x 215 mm
Gewicht: 270 g
ISBN: 978-3-90-273556-0
Bild
19,80 EUR

Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit. Das wusste auch schon Hippokrates (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt und Vater der westlichen Heilkunde. Er empfahl: Unsere Nahrungsmittel sollten Heil-, und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein. Die 5-Elemente Ernährung - Teil der TCM - bietet uns ein phantastisches Konzept, Essen so zuzubereiten, dass unser Körper gesund genährt wird. Mit diesem Buch ist es jetzt möglich, auch altbekannte Gerichte - also Hausmannskost - nach dem Konzept der 5-Elemente Ernährung zu kochen. Damit werden die Speisen noch wertvoller und bekömmlicher.




Anzeige


Bild