Die besten Rezepte aus meiner Gras & Steineküche
Kochbuch

Die besten Rezepte aus meiner Gras & Steineküche

vegan, leicht & lecker

19,95 €

Herzlich Willkommen in meiner Gras&Steineküche! Schön, dass Du Dich entschieden hast, vegan zu kochen! Die Tiere, Deine Gesundheit und die Umwelt werden es Dir danken – um nur ein paar gute Gründe für die pflanzenbasierte Küche zu nennen.
Ich bin keine gelernte Köchin. In der Küche eher so Typ „experimentierfreudig“. Ich habe nie gelernt, den Kochlöffel zu schwingen wie Paul Bocuse, kann keine 4-Sterne-Tipps oder extra raffinerte Kniffe verraten. Aber ich möchte Dir zeigen, wie man ohne großen Aufwand lecker ohne Tierleid essen kann. Alle Gerichte in diesem Buch kommen bei mir regelmäßig auf den Tisch, Du hältst quasi ein kleines Sammelsurium meiner Lieblingsrezepte in den Händen. Viele davon sind kinderleicht zuzubereiten, denn bei mir muss es oft schnell gehen.
Gras und Steine kommen natürlich nicht auf den Teller – es wird bunt, lecker und leicht nachzukochen.

Schlagwörter: ,