Das Buhre-Kochbuch
Kochbuch

Das Buhre-Kochbuch

Kunst und Kulinarisches aus Frankreich

16,00 €

Genießen mit allen Sinnen -
das war für den im Jahre 2005 verstorbenen neoimpressionistischen Maler Wolfgang G. Buhre das Festhalten von Eindrücken des Augenblicks in gekonnten Skizzen und farbenfrohen Bildern.
Viele seiner Werke entstanden in der Bretagne in seinem direkt an der Küste gelegenen Atelier. Frankreich war sein zweites Zuhause.
Als begeisterter Hobby-Koch war der Künstler natürlich auch den kulinarischen Genüssen Frankreichs sehr zugetan. Das beweist seine umfangreiche Sammlung von Rezepten aus der französischen Küche.

Aus der Fülle der Rezepte und den zahlreichen Bildern, die er von seinen Aufenthalten in der Bretagne und seinen Reisen durch Frankreich mitbrachte, entstand das Buhre-Kochbuch, - eine genussvolle Mischung aus Kunst und Kochkunst, die nicht nur Frankreichfans Appetit macht.

Buchseiten: Gedruckt auf hochwertigem Bilderdruckkarton,
Buchdeckel: laminiert und abwaschbar