Bella Italia: Eine Reise durch Italiens Fleischküche
Kochbuch

Bella Italia: Eine Reise durch Italiens Fleischküche

La Dolce Carne: Ein neues Buch der Reihe "Genussreise durch die französische und italienische Küche"

22,99 €

Dieses Buch ist das Ergebnis von jahrelanger Leidenschaft für die italienische Küche und zahllosen Reisen durch die wunderschönen Regionen Italiens. In jeder Stadt, in jedem Dorf, in jeder Trattoria und in jedem Ristorante habe ich die Gelegenheit genutzt, die vielfältigen Aromen und die reiche kulinarische Geschichte dieses Landes zu erkunden.
Italienische Küche ist weit mehr als nur Essen. Sie ist ein Ausdruck von Lebensfreude, Familie und Tradition. In den Rezepten, die ich in diesem Buch mit euch teile, werdet ihr die Essenz dieses kulturellen Erbes erleben - von den sonnigen Küsten des Südens bis zu den kühlen Bergdörfern des Nordens.

Während unserer Reise werdet ihr in die Geheimnisse einiger der berühmtesten italienischen Fleischgerichte eintauchen, die seit Generationen überliefert werden. Aber ihr werdet auch innovative Variationen entdecken, die die kulinarische Kreativität Italiens widerspiegeln.