Kochbuch-Rezension
von Benjamin Cordes (06. April 2023)

Meine Süperküche

Das Beste aus zwei Heimaten

7,5 / 10

Das Kochbuch

Schauspielerin Meltem Kaptan wurde besonders für ihre Rolle in dem Film „Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ bekannt, für die sie den Deutschen Schauspielpreis gewann. In ihrem Kochbuch zeigt sie schöne, unkomplizierte Rezepte für türkische Gerichte.

Beispiele sind die Pfannkuchen mit Schafkäse, Zucchinipuffer, der Hirtensalat, Börek aus der Pfanne, der Riesenbohneneintopf, das Auberginenmoussaka, der Walnuss-Zimt-Kuchen, Tahinikuchen oder die Möhren-Keks-Pralinen.

Die Optik des Buches ist unkompliziert gehalten, das Layout sehr gut lesbar.

Schlagwörter: ,
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Meltem Kaplan

Meine Süperküche

Meine Süperküche

7,5 / 10
Kochbuch von
24,00 €
Schauspielerin Meltem Kaptan wurde besonders für ihre Rolle in dem Film „Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ bekannt, für die sie den Deutschen Schauspielpreis gewann. In ihrem Kochbuch zeigt sie schöne, unkomplizierte Rezepte für türkische Gerichte. weiterlesen