Kochbuch-Rezension

Das Verjüngungs-Kochbuch

60 Rezepte für gesunde Langlebigkeit - auf dem neuesten Stand der Forschung

7,5 / 10
29,99 €

Das Kochbuch

Moderatorin Nina Ruge („Leute heute“) hat dieses Ratgeber-Kochbuch zusammen mit Sternekoch Stephan Hentschel geschrieben. Während wir uns beim theoretischen Teil stets mangels Expertise zurückhalten, können wir dem praktischen Rezept-Teil ein hohes kulinarisches Niveau bescheinigen.

Rezepte wie das Kürbiskernöl-Brot, Kräuter-Salsa mit Vollkornnudeln, Spitzkohlsuppe mit Paprika, gebackene Zucchiniblüten mit Romesco und die Kokos-Zitronengras-Suppe sind zeitgemäß, unkompliziert und aromatisch höchstspannend.

Auch optisch verdient sich das Buch sehr gute Noten. Dank klarem Layout und sehr ästhetischer Foodfotografie.

Das Kochbuch kaufen

Schlagwort:
Veröffentlicht am 06. September 2022, überarbeitet am 06. September 2022.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Nina Ruge und Stephan Hentschel

Das Verjüngungs-Kochbuch

Das Verjüngungs-Kochbuch

7,5 / 10
29,99 €
Moderatorin Nina Ruge („Leute heute“) hat dieses Ratgeber-Kochbuch zusammen mit Sternekoch Stephan Hentschel geschrieben. Während wir uns beim theoretischen Teil stets mangels Expertise zurückhalten, können wir dem praktischen Rezept-Teil ein hohes kulinarisches Niveau bescheinigen. weiterlesen