Wir brauchen Smoothies!
Kochbuch

Wir brauchen Smoothies!

Köstliche & gesunde Smoothie Rezepte. Werde fit & gesund mit Smoothies!

15,99 €

Wir brauchen Smoothies! Werde fit & gesund mit Smoothies.

Auf über 100 Seiten erwarten Dich über 30 köstliche & gesunde Smoothie Rezepte.

Du wirst nicht nur fit & gesund durch Smoothies, sondern Du bekommst auch das nötige Hintergrundwissen über Vitamine, Mineralstoffe, Frucht- und Traubenzucker, Obst- und Gemüsesorten, Ballaststoffe & Eiweiß.



Du wirst Deinen Körper besser kennenlernen.



Über den Autor Marco Heimerdinger

Mein Name ist Marco Heimerdinger und ich bin Gründer von Feinschmeckerkompass. Die Liebe am Essen, das kreieren neuer Gerichte und Rezepte ist eine Leidenschaft von mir.

Aber nicht nur das Essen an sich, sondern auch das Hintergrundwissen über unseren Körper und die tollen Lebensmittel, die wir auf unserem Planeten haben, faszinieren mich.

Ich möchte Dir mein Wissen und meine Rezepte weitergeben.

Wichtig finde ich auch sich die Zeit für das Kochen und Essen zu nehmen, um sich noch mehr Lebensqualität zu schenken!



Viel Spaß beim Weiterbilden und Guten Appetit



Dein Marco Heimerdinger