Wir brauchen Smoothies!
Kochbuch

Wir brauchen Smoothies!

Über 30 köstliche & gesunde Smoothie Rezepte. Werde fit & gesund mit Smoothies!

15,99 €

Wir brauchen Smoothies! Werde fit & gesund mit Smoothies.
Auf über 100 Seiten erwarten Dich über 30 köstliche & gesunde Smoothie Rezepte.
Du wirst nicht nur fit & gesund durch Smoothies, sondern Du bekommst auch das nötige Hintergrundwissen über Vitamine, Mineralstoffe, Frucht- und Traubenzucker, Obst- und Gemüsesorten, Ballaststoffe & Eiweiß.

Du wirst Deinen Körper besser kennenlernen.Jetzt kommt mein exklusives Angebot an Dich! Wenn Du das Buch "Wir brauchen Smoothies!" kaufst, erhältst Du auf der letzten Seite des Buches einen Link auf meinen Blog www.feinschmeckerkompass.de/..... mit einem Passwort, dort kannst Du Dir das exklusive eBook sicher und kostenlos herunterladen! Das eBook bekommst Du in Farbe und als PDF-Datei mit 120 DINA4 Seiten.

Ist das ein tolles und exklusives Angebot? Dann schlage jetzt zu!!Viel Spaß beim genießen!

Dein Feinschmeckerkompass

Kundenmeinungen die das Buch bereits gekauft haben:
1. Kundin: Also eins kann ich jetzt schon sagen das ist ja unglaublich umfangreich und informativ!! Klasse!! Vielen Dank und liebe Grüße Martina

2. Kundin: Es ist übersichtlich aufgebaut. Das 1x1 der Vitamine und Nährstoffe werden kinderleicht vermittelt. Besonders die Smoothie Rezepte sind super lecker und sehr gesund. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen. Vielen Dank und Liebe Grüße Laura.