Vegan Backen - Mehr als 34 himmlische Vegane Rezepte zum Backen
Kochbuch

Vegan Backen - Mehr als 34 himmlische Vegane Rezepte zum Backen

7,95 €

Vegan Backen leicht gemacht | Das Kochbuch mit himmlischen veganen Rezepten zum Backen.

Wer denkt, zum Backen braucht man unbedingt Eier, Butter und Milch, der wird überrascht sein! In diesem Buch finden sich viele vegane Backrezepte. Von Torten, über Muffins und Kuchen bis hin zu himmlischen Pancakes ist alles dabei, was das Herz begehrt! Aber nicht nur süße Sachen lassen sich ohne tierische Produkte machen, auch Pizza und Brötchen findet man in diesem veganen Kochbuch. Nicht nur für den veganen Lebensstil eignen sich diese Rezepte, auch für alle Menschen mit Laktoseunverträglichkeit oder solche, die einfach gerne mal vegane Rezepte ohne Ei, Milch und Butter ausprobieren möchten! Alle Rezepte sind Schritt für Schritt erklärt und einfach nachzukochen bzw. nachzubacken. Dieses Buch ist also auch für totale Anfänger in der Küche geeignet. Noch nie war veganes Backen so leicht gemacht!

Produktdetails:

>> Mehr als 34 vegane Backrezepte
>> Einfache Erklärung
>> Fakten zum veganen Backen
>> Tipps und Tricks für die vegane Küche

In dem Veganen Backbuch erwarten dich unter anderem Rezepte wie:

>> Bananenbrot mit Nüssen
>> Vegane Pizza
>> Vegane Zitronen-Muffins
>> Schokoladenkuchen
>> Veganer Christstollen
>> Und viele weitere - Lass dich überraschen!