Star Wars: Das ultimative Kochbuch
Kochbuch

Star Wars: Das ultimative Kochbuch

Der offizielle Kochleitfaden für die Galaxis

33,00 €

Nach seinen kulinarischen Reisen in Star Wars: Galaxy’s Edge – Das offizielle Kochbuch des Black Spire-Außenpostens und Star Wars: Das Lebenstagskochbuch präsentiert Strono »Cookie« Tuggs, der abenteuerlustigste Koch der Galaxis, hiermit seine neueste Sammlung köstlicher Speisen und Getränke!

Mit 90 Rezepten aus nahezu sämtlichen Winkeln des Star Wars- Universums umfasst dieses Kochbuch Rezepte, die von den Filmen, Fernsehserien, Themenparks, Romanen, Comics, Videospielen und vielem anderen inspiriert wurden. Geeignet für Köche jeder Erfahrungsstufe, begeistern diese Gerichte jeden Star Wars-Fan, der die Aromen und Abenteuer dieser weit, weit entfernten Galaxis in die eigene Küche holen möchte. Na, schon Appetit bekommen?