Natürlich mit Senf!
Kochbuch

Natürlich mit Senf!

12,95 €

Seit der Zeit als Herbert Frauenberger Inhaber des berühmten Gasthauses „Zum weißen Schwan“ in Weimar war, gilt er als exzellenter Kenner der Essgewohnheiten im Hause Goethe. Er übertrug die Rezepte feinfühlig in die heutige Zeit, und sein bekanntes „Goethemenü“ kocht er noch immer für begeisterte Gäste.

In „Natürlich mit Senf!“ hat er mehr als 50 seiner schönsten Rezepte mit Senf zusammengestellt und weil er als humorvoller Mensch auch „im richtigen Leben“ gern „seinen Senf dazu gibt“, erfahren die Leser in kleinen Geschichten Interessantes, Witziges und Unterhaltsames zum Thema Senf. Alle Rezepte können problemlos zu Hause nachgekocht werden, auch wenn sie manchmal auf den ersten Blick etwas exotisch erscheinen, oder was fällt Ihnen bei Banane und Senf ein?

Schlagwörter: -