Low Carb für Berufstätige - Das Low Carb Express Kochbuch mit schnellen und gesunden Low Carb Rezepten
Kochbuch

Low Carb für Berufstätige - Das Low Carb Express Kochbuch mit schnellen und gesunden Low Carb Rezepten

9,99 €

Low Carb für Berufstätige - Das Express-Kochbuch für deine Low-Carb-Küche

Wer kennt das nicht? Man hat einfach keine Zeit für aufwendige Rezepte, würde sich aber trotzdem gerne Low Carb ernähren? Das ist jetzt vorbei!

In diesem Kochbuch Low Carb für Berufstätige finden sich zahlreiche Low Carb-Rezepte, die schnell gehen. Perfekt auch für das Büro zum Mitnehmen oder für eine tolle Mahlzeit nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit. Und wer sagt, dass Low Carb - Rezepte langweilig sein müssen? Auch Low Carb kann genussvoll sein! Viele abwechslungsreiche und gesunde Low Carb - Rezepte finden sich in diesem Rezeptbuch. Hier ist wohl für jeden etwas dabei!

Produktdetails:

- Zahlreiche Low-Carb-Rezepte
- Fakten zu Low Carb
- Tipps und Tricks zur Low Carb - Küche
- Einfache Erklärung
- Schnelle Rezepte

In dem Low-Carb Rezeptbuch erwarten dich unter anderem Rezepte wie:

> Low-Carb-Frikadellen
> Feta-Päckchen mit Tomatensalat
> Hähnchenbrust mit grünen Bohnen
> Low-Carb Tuna Toast
> Hähnchengyros auf Gurkensalat
> Und viele weitere - Lass dich überraschen!