Lieber Vegan und schlank, als Fett und krank!
Kochbuch

Lieber Vegan und schlank, als Fett und krank!

Wie Du Dein Wunschgewicht erreichst, richtig viel Energie hast und ewig gesund lebst!

14,99 €

Mit einer veganen Lebensweise gesund, aktiv und attraktiv werden.

Vegane Ernährung wird immer beliebter in der westlichen Welt. Erderwärmung, grausame Massentierhaltung, Wasser-, Luft- und Bodenverschmutzung wecken in uns den Wunsch, etwas dagegen zu unternehmen. Doch vegan heißt nicht nur Tierrechte und Umweltschutz. Viele schließen sich der Bewegung an aus gesundheitlichen Gründen. Menschen haben im Laufe des modernen Zeitalters vergessen, das es zwischen Nahrung und Gesundheit eine sehr enge Beziehung gibt. „Du bist, was Du isst“, heißt es und nicht ohne Grund. Die Natur schenkt uns Nahrung reich an heilsamen Stoffen, die uns helfen, gesund und schlank zu bleiben.

Doch wie ist das möglich? Wie kann man sich einfach und ohne Verzicht umstellen? Welche schnellen und wirksamen Methoden sind möglich? Wie erreicht man eine gesunde ausgewogene vegane Lebensweise? Wie erreicht man sein seelisches Wohlbefinden und dauerhafte Gesundheit?

Dieses Buch zeigt, wie man...

+ einfach und gesund Vegan leben kann
+ eine optimale vegane Ernährung und Lebensweise aufbaut
+ Vegan schlank sein, abnehmen und natürlich attraktiv sein kann
+ wirksame Methoden einsetzt um dauerhaft gesund zu bleiben
+ ein ausgeglichenes seelisches Wohlbefinden erreicht

Schlagwort: