Freche Freunde: Das freche Cup- und Back-Set – Mit 5 Cups und 20 frechen Rezepten für die ganze Familie
Kochbuch

Freche Freunde: Das freche Cup- und Back-Set – Mit 5 Cups und 20 frechen Rezepten für die ganze Familie

Kinderleicht: Jeder Schritt mit Foto

19,99 €

Backspaß mit den Cups der Frechen Freunde
Keine Frage, Kinder lieben Süßes! Und das stellt alle backbegeisterten Mamas, Tanten und Omas vor Herausforderungen: Die Rezepte sollten nicht zu süß und möglichst auch noch gesund sein.
Die Essgewohnheiten von Kindern positiv zu beeinflussen und schon die Kleinsten zu großen Obst- und Gemüsefans machen – das ist die Mission der Marke "Freche Freunde". Bekannt geworden ist das Start-Up durch die VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen", ihre Kindersnacks mit den lustigen Kulleraugen kennt heute jeder. Mit ihrem Backset wollen die Frechen Freunde ihre Mission weiter voranbringen: Backen macht Spaß und ist für Groß und Klein der ideale Weg, sich schon früh mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Und mit den Cups ist es jetzt noch einfacher, dass die Kleinen gleich mithelfen und so spielend an die gesunde Ernährung herangeführt werden. Die 5 Cups in unterschiedlichen Größen und Farben tauchen bei jedem Rezept, Kinder gelingt es dadurch ganz einfach, Zutaten abzumessen. Alle Rezepte sind Schritt für Schritt bebildert, so kann gar nichts mehr schief gehen Die 20 süßen Rezepte von Kims frechen Kokosriegeln, Eddas Käsekuchen mit Erdberen und Rosas Milchbrötchen mit Rosinen schmecken, sind dabei aber gesund. Mit jeder Menge frecher Tipps von Alfred Apfel, Bob Banane, Karl Karotte und Co. wird das Backen jetzt kinderleicht!