Die 150 besten Weingüter der Schweiz
Kochbuch

Die 150 besten Weingüter der Schweiz

19,90 €

«Die 150 besten Weingüter der Schweiz», verfasst von Thomas Vaterlaus, Chefredaktor der Zeitschrift VINUM, ist ab sofort in deutscher und französischer Sprache im Buchhandel erhältlich.

VINUM, Europas Weinmagazin, präsentiert die zweite, 268 Seiten umfassende, aktualisierte Neuausgabe seines führenden Schweizer Weinguides. «Das enorme Interesse bei der Erstausgabe im 2014 – hat uns dazu motiviert, eine noch umfassendere, komplett überarbeitete Ausgabe zu publizieren!», sagt VINUM-Chefredaktor Thomas Vaterlaus. Jedes ausgewählte Weingut wird dabei sachkundig und unterhaltend zugleich auf einer Buchseite porträtiert. Emotionale Bilder und zwei konkrete Weintipps runden die 150 Winzerporträts ab. Artikel über aktuelle Entwicklungen in der Weinszene Schweiz, die Bewertungen der letzten Jahrgänge, ein Schweizer Wein-ABC sowie über 100 Gastrotipps (mit Lokalen in den Weingebieten selber oder Restaurants mit aussergewöhnlicher Weinauswahl) machen das Buch zum neuen Standardwerk der Schweizer Weinszene.

Schlagwörter: ,