Brote Backen mit Tommy Weinz
Kochbuch

Brote Backen mit Tommy Weinz

Rezepte und Tipps vom Backprofi mit Liebe zur wahren Backkunst

9,95 €

Brote, soweit das Auge reicht – dafür muss man sich nicht in eine Bäckerei begeben! Ein Blick in die zweite Ausgabe von „Besser backen mit Tommy Weinz“ reicht vollkommen aus, um allen Fans des Gebäcks das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen. Auf seinen Reisen durch die Welt entdeckt Tommy Weinz zahlreiche landestypische Spezialitäten, die er uns in 40 leicht verständlichen Rezepten zugänglich macht. Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Tipps und Tricks gelingen Tommys Rezepte auch dallen Hobbybäcker*innen in der heimischen Backstube.
Neben Tommys Spezialbrot, das nach einer Woche noch wie frisch gebacken schmeckt, finden sich auch Rezepte für traditionell französisches Baguette, schwedisches Knäckebrot oder norwegisches Apple-Cider-Bread im Heft. Ein Muss für jede*n, der wissen will, was in seinem Brot drin ist und dabei neue Sorten entdecken möchte!
Abgerundet wird das Magazin durch spannendes Hintergrundwissen zu Zutaten, Knetzeiten und dem Backprozess sowie Tutorials, die den (Hobby-)Bäckeralltag erleichtern.

Weitere Kochbücher von Tommy Weinz