Vier Kochbücher für einfache Küche

Heute dabei: tolle Inspirationen für alltagstaugliche und unkomplizierte Küche für Familien, Singles und Kinder.



Ui

Von: und   Verlag:   Preis: 26,95 EUR

Dieses Kochbuch überzeugt uns durch seine kreative Interpretation der Alltagsküche. Seine Rezepte sind aus aller Welt inspiriert. Beispiele sind die geschmorte Aubergine mit schwarzem Knoblauch, Blumenkohlsteak mit Linsen, Omelett mit Gruyere, Pilzen und Zuckerschoten, Rösttomatensuppe mit Parmesan oder Paprika-Schupfnudeln mit Salsiccia.


26,95 EUR

15-Minuten-Singleküche

Von:   Verlag:   Preis: 11,99 EUR

Schnell, einfach und für eine Person: Die schönen Rezepte in diesem Buch sind zwar unkompliziert aber alles andere als langweilig. Das beweisen die Hähnchen-Schnitzel mit Walnuss-Spinat, der Kichererbsen-Couscous-Salat und die Kohlrabi-Bratwurst-Pfanne und der Kokos-Grieß mit Bratäpfeln.


11,99 EUR

Simplissime – Das einfachste Kochbuch der Welt: Kochen für Kinder

Von:   Verlag:   Preis: 18,00 EUR

Aus maximal 6 Zutaten zeigt dieses unterhaltsame Kochbuch einfachste Rezepte, die trotzdem kreativ und sehr abwechslungsreich sind. Besonders originell sind die Vorschläge zum Anrichten, etwa als Gesicht, Roboter, Blumenwiese, Igel oder Katze. Lustig!


18,00 EUR

Simplissime – Das einfachste Backbuch der Welt: Brot

Von:   Verlag:   Preis: 10,00 EUR

Diese extrem simplen Brot-Rezept sind für Einsteiger gedacht. Sie funktionieren mit wenigen Zutaten und kurzer Zubereitungszeit. Das ist für den absoluten Anfang in Ordnung, wir empfehlen aber für diesen Zweck ausdrücklich auch die anderen Brotbackbücher aus unserer Bestenliste.

 


10,00 EUR