Volksrezepte Band 3 - 38 Neue Feldküchenrezepte
Kochbuch

Volksrezepte Band 3 - 38 Neue Feldküchenrezepte

Jetzt auch mit Allergiefreien Rezepten !

16,00 €

Volksrezpte, also Rezepte fürs Volk. Einfach zum nachkochen ohne viel Aufwand und Brimborium. Das ist der Sinn der hinter dieser Buchreihe steht. Im Zweiten Teil , Mehr Feldküchenrezepte, gibt es wieder eine reichhaltige Auswahl an Rezepten in Großmengen, bereits vorgerechnet für 10 / 50 / 100 Portionen.
Diesesmal auch mit Allergiefreien Speisen !
Bei Grosseinsätzen oder Vereinsfesten wird immer wieder das selbe Repertoire an Speisen angeboten, was mir persönlich nicht viel Freude gemacht hat. Aus diesem Grund habe ich mich an meine Feldküche gestellt und drauflos gekocht, nicht ohne meine Rezepte festzuhalten und nun daraus den 3. Teil des Buches heraus zu geben. Aufgrund der großen Nachfrage nun 38 Rezepte zum alten Preis.

Schlagwort:

Weitere Kochbücher von Marc Schommertz