So besiegte ich Arthrose, Gicht, Rheuma, Infekte, Verstopfung, Prostata-Beschwerden und Hämorrhoiden
Kochbuch

So besiegte ich Arthrose, Gicht, Rheuma, Infekte, Verstopfung, Prostata-Beschwerden und Hämorrhoiden

Heilungsbericht mit Anleitung zur Selbsthilfe

19,80 €

Der Autor, Agraringenieur und Gesundheitsberater, war selber von „Verschleiß, Arthrose und Gicht in Hüften und Knien“ betroffen und bekam den ärztlichen Rat: „Damit müssen Sie leben!“ Wenige Jahre später hatte er seine volle Bewegungsfähigkeit zurückgewonnen. Naturheilkunde und tiefe Kenntnisse der Heilkraft von Lebenmitteln hatten ihn auf den richtigen Weg geführt. Inzwischen sind Tausende seiner Richtschnur gefolgt und führen wieder ein beschwerdefreies Leben. Rittmeyer ist ein knallharter Praktiker, der nicht lange um den heißen Brei herumredet, sondern dem Leser ganz konkrete Strategien vermittelt, wie er trotz gegenteiliger ärztlicher Diagnose wieder gesund wird und seine volle Schaffenskraft zurückerlangt.

Schlagwörter: ,