Kochen mit Bier
Kochbuch

Kochen mit Bier

Die besten Rezepte von deftig bis raffiniert

19,95 €

Wozu mit Wasser kochen, wenn es Bier gibt? Paul Mercurio präsentiert in diesem Buch 85 originelle Rezepte für würzige Hauptspeisen, pikante Snacks und süße Desserts mit Bier. Ob Lamm-Tagine mit dunklem Bier, Weißbier-Risotto mit Tomate und Rucola, frittierte Krabben im Bierteig, Bier-Sorbets, Banane-Hefeweizen-Vollkornbrot oder Bieramisu - dieses Buch beweist: Bier ist nicht nur zum Trinken ein wahrer Genuss! Das perfekte Geschenk für Männer und alle Bier-Liebhaber!
Paul Mercurio ist ein erfahrener Koch mit vielen originellen Ideen. Seit über 20 Jahren braut er bereits sein eigenes Bier. Dem australischen Publikum ist er aus zahlreichen TV-Shows bekannt - unter anderem aus seiner eigenen Kochserie Mercurio's Menu, die in über 44 Ländern ausgestrahlt wird.

Schlagwörter: -