Italienisch kochen für Leib & Seele
Kochbuch

Italienisch kochen für Leib & Seele

Rezepte aus der Tortellino-Küche

12,90 €

Eigentlich gibt es kaum etwas Schöneres als italienisch zu kochen. Ob zu besonderen Anlässen, im Alltag oder wenn überraschend Gäste kommen – mit italienischen Rezepten lässt sich schnell etwas zaubern. Das Vergnügen beim Kochen und das gemeinsame Essen sind immer etwas Besonderes.
Alle Rezepte wurden von der Autorin entwickelt und jahrelang in ihrem Feinkostgeschäft und ihrem Cateringservice getestet.
Sie alle sind – typisch italienisch – schnell und einfach zuzubereiten. Und bei allen Rezepten ist eines entscheidend: die Qualität der Zutaten. Das ist das Geheimnis der italienischen Küche:
Je besser und frischer die Zutaten, desto großartiger das Ergebnis.
Der Rest ist nicht schwierig. Viele alltagstaugliche Rezepte – für jeden Tag und für besondere Ereignisse - habe ich in diesem Buch gesammelt und mit vielen Tipps versehen, die es leicht machen, die Gerichte vorzubereiten und zu kochen; und dazu ein paar Menuvorschläge für alle Jahreszeiten und besondere Feiertage.

Schlagwörter: -