Fitness- und Diät-Tagebuch RAN AN DEN SPECK - Die 99 Tage ChallengeChallenge
Kochbuch

Fitness- und Diät-Tagebuch RAN AN DEN SPECK - Die 99 Tage ChallengeChallenge

Abnehm- und Fitnesstagebuch zum Ausfüllen

7,95 €

Die 99 Tage Challenge!

Ohne schriftliche Dokumentation übersehen wir schnell, dass wir mittlerweile 5km laufen, anstatt zuvor nur 3, oder können uns nicht mehr daran erinnern, dass der Verzicht auf Kuchen bei Tante Ernas Geburtstag zu einem deutlichen Gewichtsverlust geführt hat. Diese kleinen Siege, die wir auf dem Weg zum Traumkörper immer wieder erreichen, sollten uns eigentlich zeigen, dass wir für unsere Mühe belohnt werden. Stattdessen haben wir sie vergessen - BIS JETZT!

In diesem Fitness und Abnehmtagebuch wird jeder noch so kleine Erfolg schwarz auf weiß festgehalten und dokumentiert. Das motiviert nicht nur, sondern unterstützt uns auch dabei unsere ganz individuellen Abnehmfallen aufzudecken, die sich dem Erfolg immer wieder in den Weg stellen wollen. Fördert ein extra Glas Wasser oder eine zusätzliche Stunde Schlaf deinen Gewichtsverlust? Neigst du dazu bei schlechter Laune mehr und schlechter zu essen? Dieses Tagebuch wird es dir zeigen und dich darin unterstützen die förderlichen Gewohnheiten auszudehnen und die hinderlichen zu eliminieren.

Ein Gewichtsdiagramm hilft dir dabei deine Fortschritte bildlich darzustellen und die Messwerte, die alle 33 Tage verglichen werden, zeigen dir jede körperliche Verbesserung, selbst wenn sie der Waage entgangen sein sollte.

Das 99 Tage-Challenge Diättagebuch ist darauf ausgelegt dich in optimaler Weise bei deinem Vorhaben zu unterstützen. Die Kilos verlieren musst du leider noch alleine, aber dein ganz persönliches Fitness und Diät-Tagebuch sorgt dafür, dass auch jeder noch so kleine Erfolg sichtbar wird und dich motiviert bis zum Ziel.

Was dich in diesem Diät-Tagebuch erwartet:


- volle Kontrolle über Nährwerte (Kcal, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett)

- Eintragmöglichkeit für alle deine sportliche Aktivitäten und damit Überblick über die Steigerung deiner körperlichen Fitness

- ein Gewichtsdiagramm mit dem du deinen Fortschritt bildlich sichtbar machen kannst

- Motivationshilfen

- Vergleich deiner Körpermaße und Entwicklung bei Gewicht, Muskelmasse und Körperfett

- weitere Eintragmöglichkeiten für Schlaf, Trinkmenge und seelischen Ausgleich


und natürlich zielgerichtete Unterstützung bei deinem Diät-Vorhaben!