die 133 Rezepte der L'Ambasciata della Puglia
Kochbuch

die 133 Rezepte der L'Ambasciata della Puglia

sämtliche Rezepte in einem Band

44,99 €

In diesem Auszug aus dem kulturhistorische Kochllesebuch welches sich aus der Speisekarte der L' Ambasciata della Puglia trattoria, Währinger Straße 170a, 1180-WIEN entwickelte finden sie sämtliche 133 Originalrezepte zum ersten Mal in deutscher Sprache, ohne aber die Rezeptnamen zu übersetzen: ...in unserem Lokal feierte der großartige, leider bereits verstorbene österreichische Künstler FRANZ WEST zwei seiner eher häufigen Hochzeiten!..., ...und der leider ebenfalls bereits verstorbene CHRISTOPH SCHLINGENSIEF war bei seinen oftmaligen Wienaufenthalten auch gerne unser Stammgast!..., ...der berühmte apulische Sänger ALBANO CARRISI gab sich die Ehre, bei uns zwei seiner Cd's zu präsentieren: IL CONCERTO CLASSICO und VOLARE..., ...auch der berühmte bayrische Filmregisseur FRANZ-XAVER SCHWARZENBERGER feierte eine Filmfertigstellung samt seinen Stars bei uns, nachdem er bereits privat mit seiner gesamten Familie Stammgast bei uns war!..., ...im österreichischen Gourmetmagazin A La Carte schrieb MARTIN GRILL nach der Wiedereröffnung nach einem Brandanschlag: ...unterm Strich - mit Verlaub: der spannendste, ungewöhnlichste und authentischste Italiener der Stadt hat nach langer kulinarischer Durststrecke endlich wieder geöffnet! ...das sollte dann allerdings nicht mehr lange dauern, denn das Lokal wurde nach gut einem weiteren Jahr ungerechtfertigter Weise amtlicherseits wieder geschlossen - den Autor und Wirt schickte man in die Sachwalterschaft mit Mindestpension, womit sich "FELIX AUSTRIA" auf "erfolgreiche Weise" erheblichen Steueraufkommens entledigte...

Schlagwörter: , ,

Weitere Kochbücher von gerhart ginner