Das Muskelaufbau Kochbuch
Kochbuch

Das Muskelaufbau Kochbuch

100 Tage Tipps und Tricks, Rezepte und die richtige Ernährung beim Krafttraining! Inklusive leckerer und gesunder Rezepte für deinen Muskelaufbau

27,99 €

willst Muskeln aufbauen und trotzdem Leckereien genießen? Dann lies weiter.
Muskelaufbau Ernährung muss nicht fade und langweilig sein. Lerne wie Du Schwung in die Fitness Küche bringst!
100 Tage Dein Ziel ist Muskelaufbau? Fettverlust? Gesundes Schlemmen?
Mit den köstlichen Fitness Leckereien aus diesem Buch, bist Du bestens dafür versorgt.
Erkennst Du Dich wieder?
Du willst deine Fitnessziele erreichen…aber Dir fehlt einfach die Disziplin für die Umsetzung eines strikten Ernährungsplan? Das disziplinierte Ausführen Deines Trainingsplans ist einfach…aber du schaffst es nicht, eine gesunde Ernährung konsequent durchzuführen? Du hast bereits erste Muskelaufbau Erfolge erzielen können…aber Du willst endlich wieder Abwechslung in Deiner Ernährung? Dann ist jetzt Deine Chance gekommen! Mein Name ist Brendon Harder und als Fitness Trainer helfe ich schon seit über 4 Jahren Menschen dabei, körperliche Transformationen zu erzielen. Nachdem ich mich zu Tode gelangweilt hatte mit den klassischen Fitnessmahlzeiten, brauchte ich die Abwechslung. Ich fing an, in der Küche herumzuexperimentieren und entwickelte meine eigene Sammlung an köstlichen Fitness Rezepten. Als ich anfing die Rezepte Klienten und Freunden vorzustellen, waren Sie absolut begeistert davon. Die Bestätigung stärkte natürlich meinen Enthusiasmus und meine Hingabe zum Kochen. Ich begann noch mehr zu Kochen und aus einem Hobby entwickelte sich schnell eine Leidenschaft. Das war vor 3 Jahren. Und trotzdem sehe ich heute noch immer Trainer und Sportler, die einer Ernährung folgen, weil sie denken damit optimale Muskelaufbau Resultate zu erzielen. B.S.! Muskelaufbau kann Spaß machen und voller Genuss sein. Ich zeige Dir, wie es geht.  

Schlagwörter: -