Das Große Backen
Kochbuch

Das Große Backen

Deutschlands beste Hobbybäckerin (Das Siegerbuch 2014)

6,95 €

Am 17.12. war es soweit: In der 4. Folge der Erfolgssendung „DAS GROSSE BACKEN“ in SAT.1 wurde Jil Waxweiler durch die Konditoren-Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und den Patissier des Jahres 2014 Christian Hümbs zur Siegerin der 2. Staffel gekürt.

Aus den Händen von Moderatorin und Bestsellerautorin Enie van de Meiklokjes nahm Jil neben 10.000 Euro Preisgeld das erste Exemplar ihres Siegerbuches entgegen. Die 23jährige Büroangestellte aus Luxemburg ist jetzt Deutschlands beste Hobbybäckerin 2014 und „einfach happy“!

Das Buch „Deutschlands beste Hobbybäckerin – DAS GROSSE BACKEN“ ist nicht nur das Siegerbackbuch, sondern es liefert durch die unglaubliche Kreativität der Kandidaten auch völlig neue und die wahrscheinlich besten Backrezepte dieses Winters.
Auf über 120 Seiten kann der Leser mit den Kandidaten gemeinsam die schönsten Momente der Show noch einmal nacherleben. Aber vor allem ist es ein Backbuch mit all den tollen Rezepten von Jil Waxweiler, den besten Rezepten der anderen Kandidaten und raffinierten Rezepten der Juroren. Insgesamt liefert das Buch knapp 40 Rezepte, die im Rahmen der Show spontan entwickelt wurden. Dank der genauen Rezeptanleitungen kann man die leckeren Kuchen und Törtchen alle ohne Probleme nachbacken.
Zahlreiche Praxistipps, Anleitungen für Grundteige und Wissenswertes rund ums Backen ergänzen die ausgefallenen Rezepte.