Das Gicht-Grillbuch
Kochbuch

Das Gicht-Grillbuch

Leckere Grill-Rezepte für Gicht-Betroffene

14,00 €

Gicht und Grillen – eine Kombination, die auf den ersten Blick fast unmöglich erscheint. Gicht bedeutet einen weitestgehenden Verzicht auf Fleisch, was also soll auf den Grill?
So manch Betroffener schlägt aus lauter Frust vorsorglich jede Einladung zum netten Grillabend unter Freunden aus und verkriecht sich stattdessen bei schönstem Sommerwetter in seinem Fernsehsessel.
Oder aber er riskiert das Unkalkulierbare und hofft darauf, den Gichtteufel für einen Grillabend besänftigen zu können.
Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, frohlockt man dann, wohl ahnend, dass dieser Trugschluss spätestens am nächsten Tag wie ein Bumerang zuschlagen wird.

Doch muss das wirklich sein?
Gibt es nicht bessere Alternativen, einen netten Grillabend zu verleben, ganz ohne schlechtes Gewissen und diese verdammten Gichtanfälle?

Ja - die gibt es!
Mit diesem tollen Grillbuch speziell für Gicht-Betroffene abgestimmt
muss Grillen ab jetzt nicht mehr mit derartigen Gefahren einhergehen. Sagen Sie Adieu! zu Essensfrust und Grillverzicht.
Denn mit diesen leckeren purinarmen Gerichten, etwas Fleisch und ganz viel Grün, gelingt ein bunter Grillabend auch trotz Gicht! Und das nicht nur bunt und abwechslungsreich, sondern auch lecker und satt.

Schlagwörter: ,